Donnerstag, 26. Februar 2015

Kommunion

Wie ihr ja schon wisst, haben wir heuer ein Erstkommunionkind in unserer Familie. Schön langsam sollten wir auch dann mal die Einladungskarten verschicken. Allerdings hat sich unsere Emma noch nicht genau festgelegt, wie sie es gerne hätte.

Um ihr die Entscheidung etwas leichter zu machen, habe ich heute zwei Karten gewerkelt. Mal schauen, ob sie sich für eine entscheidet.




Die erste Karte ist mit dem Designpapier aus der SAB gewerkelt. Und die zweite wurde in Grüntönen gemacht und mit Blümchen verziert.





Eine Idee schwirrt mir noch im Kopf herum, allerdings hatte ich noch keine Zeit diese Idee umzusetzen.
Für welche Idee sich Emma dann entscheidet, werdet ihr auch noch sehen, allerdings weiß ich noch nicht wann.

Wünsche euch noch einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen