Freitag, 6. Februar 2015

Frühling?

Also bei uns sieht es nicht nach Frühling aus. Wir haben Schnee und es ist ziemlich kalt und laut Wetterbericht sollte es ja noch kälter werden. Darum habe ich mir gedacht, ich hole mir den Frühling ins Haus. Und mit was funktionierte es besser als mit Schmetterlingen?

Ich war gleich total begeistert von den traumhaft schönen Stanzschmetterlingen im Frühlingskatalog.





Sind diese Schmetterlinge nicht schön? Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen sollte, deshalb habe ich gleich 2 Karten gewerkelt. Welche Karte gefällt euch besser?



 
 
 
 
 
 
Bei uns beginnen heute die Semesterferien. Meine drei Mädles werden gleich mit ihren Zeugnissen nach Hause kommen. Mittlerweile ist es gar keine Überraschung mehr, denn sie wissen alle Noten. Das war in meiner Schulzeit noch anderes.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen