Mittwoch, 3. Dezember 2014

Stempeln auf Glas

Stempeln auf Glas - ja geht das überhaupt? Die Antwort ist eindeutig ja und es ist auch ganz einfach. Es sind nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten. Man sollte die weiße oder schwarze Staz on Tinte verwenden, denn ansonsten verwischt es.
Und ein kleiner Tipp: kleine Stempelchen sind leichter zu applizieren, als Große. Ich habe diesmal kleine Gläser vom netten schwedischen Möbelhaus verwendet und kleine Schneeflocken daraufgestempelt.




Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nur diese Kerzen in meinem Umkreis bekommen. Ich habe mir vorgestellt, dass ich schöne, satte Rote nehme, aber die einzigen Färbigen in dieser Größe waren diese Grünen. Nicht mal rein Weiße hat es gegeben. Auf dem Foto kommen sie noch frühlingshafter zur Geltung, als sie eigentlich sind.




Probiert auch einmal das Stempeln auf Glas. Geht echt leicht von der Hand und im Nu hat man ein kleines Mitbringsel.

Noch kurz die Mittwochsangebote

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen