Montag, 13. Oktober 2014

Geschenkschachteln

Heute möchte ich euch nochmal an die Charity-Aktion für die Ronald McDonald-Häuser erinnern. Wie ich euch ja schon berichtet habe, werde ich die befüllten Geschenkschachteln sammeln und am 8.11. persönlich im Ronald McDonald- Haus in Innsbruck abgeben.

Ich hoffe es beteiligen sich viele an dieser Aktion, denn es kommt ja auch kranken Kindern aus Vorarlberg zugute.

Unsere Volksschule beteiligt sich auch. Die Kinder werden die Schachteln verzieren und mit Süßigkeiten befüllen. Ich finde es wahnsinnig toll, dass der Elternverein der Schule dieses Projekt unterstützt und auch den Lehrern danke ich recht herzlich.

Hier habe ich eine befüllte Schachtel. So oder so ähnlich könnte deine aussehen:




In 2 Tagen geht es los zur Connvention nach Brüssel. Ich freue mich schon sehr darauf. Eine Sachen sollten bis dahin noch erledigt werden. Ist halt immer so, am Schluss kommt alles zusammen und es wird immer hektisch. Aber meine Swaps sind fertig!

Einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen