Freitag, 3. Oktober 2014

Der Herbst ist da

und mit ihm die Kürbisse. Ich liebe ja Kürbisse, in allen Varianten: Suppe, Eintöpfe, Knödel, Kuchen und natürlich als Deko.
Und heuer habe ich für meine Herbstdeko das erste Mal einen Kürbis aus Papier gewerkelt.




Ganz einfach mit der BigShot ausgestanzt. Die Stanzform heißt Zierschachtel für Andenken und ihr findet sie im Herbst/Winterkatalog auf Seite 11. Zuerst dachte ich mir ja, dass die Schachtel zwar niedlich aussieht, aber ich sie nicht wirklich brauche, aber dann habe ich soviele nette Sachen mit dieser Schachtel im Internet gesehen und schon hat sie dann in meinem Bastelreich Einzug genommen.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende. Bei uns ist Garten arbeiten angesagt.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen