Dienstag, 8. Juli 2014

Fußball

Ich habe mir nicht gedacht, dass ich einmal einen Blogbeitrag zu Fußball machen werde. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich Fußball nicht mag. Gegen Fußball an sich, hätte ich gar nichts einzuwenden, wenn nicht die ewige Präsenz des Fußballs in jeglichen Medien so dominant wäre. Und wenn man bedenkt, wie schlecht Österreich im Fußball international ist, kann ich es gar nicht verstehen, dass alle fußballverrückt zu sein scheinen.

Aber momentan ist es für mich auch ein Ausnahmezustand. Ich befinde nämlich, wenn WM ist, dann ist alles anders. Wobei ich Großveranstaltungen (WM, EM oder OS) immer würdig finde, sie zu zeigen. Egal welche Sportart (nicht nur Fußball).

Also habe ich mich jetzt geoutet: Ich schaue Fußballspiele! (aber wirklich nur zur WM). Außerdem gibt es rund um meine Person auch einige Fußballfans. Zum Beispiel Anna-Lena, die Freundin meiner Tochter Emma steht auf Fußball und Pink. Und diese zwei Komponenten habe ich zu einer Karte vereint:




Auch David, Freund meiner Tochter Elina, hatte Geburtstag und auch er ist absoluter Fußballfan, deshalb auch für ihn eine Fußballkarte:




 Und weil ich gerade so im (Fußball)-Schuss war, ist auch gleich noch eine Karte entstanden. Wer diese bekommt weiß ich allerdings noch nicht.



Welche gefällt euch am besten?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen netten Fußballabend.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen