Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein kleines Kärtchen

ist entstanden. Ich habe den neuen Prägeflder mit den großen Punkten verwendet, der war sofort auf meiner "Will-haben-Liste" als der neue Katalog herauskam. Und er ist wirklich wunderschön.




Die Windmühlenteile sind aus der Restekiste. Meine Restekiste schrumpft langsam, aber stetig. Darüber freue ich mich, denn ich habe mir vorgenommen, dass ich zuerst die Restekiste ordentlich leeren muss, bevor wieder neues Papier in mein Bastelzimmer  einziehen darf. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte.

Heute ist ja wieder Mittwoch, da gibt es wieder neue Angebote. Klick

Und wer gerne etwas haben möchte, der kann sich gerne bei meiner Sammelbestellung beteiligen, am Freitag, 1.8. um 20 Uhr ist es soweit.

Schönen Mittwoch, hoffe mit etwas besserem Wetter

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen