Montag, 26. Mai 2014

Westösterreichertreffen

Am Samstag haben sich 9 mehr oder weniger stempelwütige (das mehr hat deutlich überwogen) auf Judiths Initiative getroffen. Wir hatten auch einige Programmpunkte zusammengestellt. Zuerst war ich mit dem Punch Board dran. Ich liebe das Punch Board, verwende es echt viel, aber wie ich mich bei der Vorführung angestellt habe, hat man geglaubt, dass ich dieses Teil das erste Mal in der Hand gehabt hätte. Aber wir hatten trotz missglückter Projekte unseren Spaß.

Der nächste Programmpunkt war Beate mit verschiedenen Stempeltechniken. Das war volle genial! Vor allem das Colorieren mit Bleiche hat es mir voll angetan. Das muss ich auch gleich mal probieren. Schaut auf Beates Blog, dort hat sie ihre Werke gezeigt.

Dann ging es zum Mittagessen. Wir fuhren in ein Gasthaus ins nächste Dorf, wo ich superleckeren Spargel aß.

Dann ging es weiter mit Fanny, die uns diverse Blumen zeigt. Ich war echt fasziniert, von den Ideen und Umsetzung der einzelnen Blüten und Blumen. Bei Fanny hat mir die Mohnblume am besten gefallen.

Und der letzte Programmpunkt war Judith mit der Vorstellung von Projekt Life. Projekt Life ist eine Linie im neuen Stampin up- Katalog. Judith arbeitet schon längere Zeit mit diesem System und hat uns die Vorteile näher gebracht. Auch konnten wir sehen, wie so etwas überhaupt aussieht. Für mich als nicht Scrapperin war diese Info sehr hilfreich.

Es hatten sich auch ein paar bereit erklärt Schautische zu präsentieren. Diese möchte ich euch nciht vorenthalten.



Hier die Windeltorte von Daniela Müller.



Hier ein Tisch mit InColor-Farben von mir.



Tisch von Fanny mit MDS-Projekten.


Der Siegertisch von Beatrix. Die Farben haben wunderbar harmonisiert und das Thema Bienen ist immer weider aufgegriffen wurden. Echt wunderschön, Beatrix.

Ich wollte eigentlich noch ein Gruppenfot machen, aber die Batterie meines Fotoapperates war leider aus. Wo ich doch schon so stolz war, dass ich diesmal den Fotoapperat überhaupt mit hatte. 

Ich habe den Tag mit meinen Kolleginnen sehr genossen und ich hoffe wir treffen uns bald wieder mal.

Schönen Wochenbeginn

Petra

1 Kommentar:

  1. Ich hab von deinen Tipps echt viel mitgenommen! Wir sind doch alle Chaoten:-) und ich bin froh, dass ich jetzt weiß, warum manchmal bei 1./3. Seite und 2./4. Seite gefalzt wird (*hihi*)!

    AntwortenLöschen