Dienstag, 29. April 2014

Zinn

Das Embossingpulver Zinn soll es auch nicht mehr in den neuen Katalog schaffen. Ich kann es kaum glauben - denn für mich ist es das meistverwendete Pulver neben Klarlack. Ich denke ich muss mir da einen Vorrat anlegen.

Die heutigen Karten - wieder Firmungskarten - sind mit dem Trefoil Cross (Hauptkatalog S. 122) gestaltet. Auch dieses Kreuz soll aus dem Katalog rausfallen. Ich habe es mit Zinn embosst und dadurch hat es einen wunderschönen Glanz.




Der Hintergrund wurde hier mit der Aquarelltechnik gestaltet.








Leider kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen, wie schön der Glanz ist. Bei uns ist nämlich Regenwetter und da wird das Fotografieren noch schwieriger.

Wenn ihr auch noch gerne das Embossingpulver Zinn haben möchtet, dann meldet euch bitte bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen