Donnerstag, 20. Februar 2014

Kamera wieder hier

Mein Mann war so nett und hat die Kamera NICHT in der Arbeit vergessen und somit kann ich euch zeigen, was gestern bei mir eintstanden ist. Ich habe kleine Rittersportverpackungen gemacht und wieder mal kam das Punch Board zu Verwendung.

Die erste Variante ist die "Holzoptik". Gemacht mit dem Hintergrundstempel Hardwood aus dem Frühjahr/Sommerkatalog (S. 37). Verziert wurde es mit dem Herz vom Stempelset "Language of Love". In dieses Herz habe ich mich gleich verliebt, da mir sofort der Schriftzug KÄRLEK ins Auge gestochen ist.
Kärlek ist das schwedische Wort für Liebe.





Und jetzt kommt die romantische Version in blau oder gelb.





Wie gefallen euch die Miniverpackungen?

Eure

Petra

1 Kommentar:

  1. Danke, wieder eine Idee, für diese Tortenspitzen!Wunderschön

    AntwortenLöschen