Montag, 9. Dezember 2013

Geschenkanhänger Nr. 2

Heute gibt es nochmal Geschenkanhänger für euch.



Der Schriftzug wurde embosst einmal in Espresso und dann in Weiß. Ein paar Sternchen drauf und schon ist es fertig.

Gestern war ich bei Fanny auf einem Demotreffen. Es war einfach nur toll. Wir haben viel gelacht, geratscht und ein bißchen gebastelt wurde auch. Leider habe ich nicht mal ein Foto von uns allen gemacht. Ich hoffe Sabine kann mir mal ein Foto schicken, denn sie war die Einzige, die von uns Fotos gemacht hat. Wir anderen waren einfach zu beschäftigt mit Ratschen. :-))
Fanny, es war so toll, daß ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße

Petra

2 Kommentare:

  1. Die sind ja klasse! Clean und Simple würd ich sagen aber nicht minder schön Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. du kannst dir die Fotos von meinem blog ziehen!
    deine Anhänger gefallen mir auch sehr gut...wie Sonja schon geschrieben hat clean and simple...aber richtig schick!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen