Samstag, 21. Dezember 2013

Blog- Hop 4

Heute ist schon der vierte und für dieses Jahr zumindest letzte Blog-Hop quer durch Österreich. Du kommst sicher von Claudia.

Ich zeige euch heute die Schneemannsuppe:



Die Verpackung wurde mit dem Envelope Punch-Board gemacht.




Der Inhalt der Schneemannsuppe besteht aus Kakao, Minimarshmallows und zum Umrühren die Zuckerstange.
Ehrlich gesagt habe ich die Mischung noch nie probiert. Es war auch noch nicht so kalt diesen Winter, daß ich die Suppe zum Wärmen gebraucht hätte.

Ich hoffe meine Umsetzung hat auch gefallen und ihr hüpft jetzt "erwärmt" zu Bernd weiter.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, hihi, eine Schneemannsuppe, na das ist ja eine tolle Leckerei! Und so schön verpackt ein tolles, kleines Geschenk!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Schneemannsuppe .... ? Davon habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört - ist aber eine sehr geniale Idee - und mit der Verpackung dazu ein superschönes Mitbringsel!

    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Es gefaellt mir gut! Toll gemacht!

    LG und frohe Weihnachten

    Natka

    AntwortenLöschen