Donnerstag, 28. März 2019

Aufbewahrung

Stampin'up hat ja die neue Form der Stempelkissen und die passen ja nur suboptimal in den Stempelkisssenturm bzw. gibt es den Stempelkissenturm gar nicht mehr zu kaufen. Ab 1.4. gibt es ein neues Aufbewahrungssystem von Stampin'up. Und ich bin begeistert, denn es passt für jeden und man kann es individuell zusammenstellen, wie ein Baukastensystem.






Schaut toll aus, oder? Das System ist weiß und somit passt es eigentlich überall dazu.


Wenn du genaueres wissen willst, dann melde dich einfach bei mir. Bestellbar ist das Ganze ab 1.4.

Am 31. März endet auch die SAB. Wenn du dich noch mit Klebemittel und Papier eindecken möchtest und dich noch beschenken lassen willst, dann melde dich bitte bis Freitag, 18 Uhr bei mir, denn dann mache ich meine letzte Sammelbestellung für die heurige SAB.


Schönen Tag

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen