Donnerstag, 8. November 2018

Gutscheinkarte

Heute habe ich eine Gutscheinkarte für Weihnachten. Gutscheine werden ja immer beliebter zum Schenken.

Verwendet habe ich das Set Aller Geschenke Anhang (HWK S. 32). Das ist ein absolut passendes Set für Gutscheine.
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel Stern-Schneeflocke- Zuckerstange gemacht. Ich habe den Tipp von Helga angenommen und ihn einfach zerschmitten. Das geht gut mit unserer Schere. So kann ich den Stempel vielseitiger einsetzen.





Verwendet habe ich die Farben Glutrot, Savanne und Aquamarin. Da passt das Band (HWK S. 13) perfekt dazu.




Wenn ihr das liest, dann bin ich schon auf dem Weg nach Berlin zur OnStage-Veranstaltung von Stampin'up. Ich freue mich schon sehr, denn diesmal wird das 30 Jahr Jubiläum gefeiert. Außerdem freue ich mich schon sehr auf unsere Stempel-WG.

Alles Liebe

Petra

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hats du da gewerkelt.
    Ich liebe auch gerade die Kombi Glutrot/Aquamarin und auch Kussrot/Jade total für Weihnachtskarten.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Kussrot/Jade habe ich noch gar nicht probiert! Muss ich gleich mal testen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen