Mittwoch, 16. Mai 2018

Ziegen

Unser Zivildiener hatte gestern seinen letzten Tag bei uns. Es ist wirklich schade, er war fleißig und hat super in unser Team gepasst.
Zum Abschied hat er von uns eine Karte bekommen. Natürlich durften Ziegen auf dieser Karte nicht fehlen. Er hat nämlich zuhause einen Stall voller Ziegen und das ist seine große Leidenschaft.

Einen Ziegenstempel zu finden, war eine kleine Herausforderung. Ich bin dann bei meinen "alten" Stempel fündig geworden.





Der Spruchstempel ist aus dem Set "Zum neuen Abschnitt" (JK S. 174) und verlässt das Sortiment Ende Mai.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Kommentare:

  1. Toll, dass die Karte so schön zum Beschenkten passt!
    Ich denke er wird sich sehr darüber gefreut haben.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich sehr gefreut und es hat ihm gefallen!
      Petra

      Löschen