Dienstag, 12. Dezember 2017

Karten

Die Zeit der Weihanchtskarten beginnt geanu jetzt. Bei mir trudeln schön langsam die Karten ein und ich finde es immer toll welche zu bekommen. Am liebsten habe ich selbstgemachte. 😁

Bei uns in Österreich kommt ja das Christkind, aber in Schweden kommt der Jultomte. Ist so eine Art Weihnachtsmann in Zwergenform. Jedenfalls passt für ihn die Weihanchtsmannjacke. Und deshalb habe ich eine Karte damit gewerkelt.





Einfach, schlicht mit nur ein Bisschen Glitzer.

Wie gefällt sie euch?

Petra

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus!
    Da beneide ich Dich ja, dass bei Dir schon Weihnachtskarten eintrudeln. Bei mir noch nicht :(. Aber ich denke /hoffe, ab dem Wochenende werden auch die ersten eintreffen. Ich selber habe meine ja auch noch nicht versandt.....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen