Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ältere Schönheiten

Es ist wieder Donnerstag und ich habe wieder "etwas Älteres" für euch.

Zu Schulanfang wollen meine Mädels immer ein Hausaufgabenheft. Im Normalfall kaufe ich immer eines und mache immer einen neuen Umschlag, denn der bestehende ist meist nicht wirklich ansehlich.

Auch heuer haben wir das so gemacht. Zuhause wird dann in meinen Designpapiervorräten gewühlt, eines rausgesucht und ich darf das Ganze dann verschönern.
Hanna hat ein DP aus dem Frühlingskatalog gewählt und ich habe dann die Vorderseite gestaltet.





Das Häuschen ist mit den Framelits "Willkommen zu Hause" ausgestanzt und der "Rauch" ist mit den Thinlitsformen "Flockenreigen" (Herbstkatalog S. 35) gestanzt.




Und wer sich jetzt wundert, was die zwei Buchstaben heißen sollten, es sind die Initialen meiner Tochter und nichts irgendetwas mit Haus, aber das T dann dazu. (das hat man mein Mann nämlich gerätselt) 😃


Und wie gefällt es euch?

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen