Montag, 19. Juni 2017

UFO

Nein, ich habe kein UFO gesichtet, dass mal gleich vorweg. Ich meine auch nicht das unbemannte Flugobjekt, sondern unfertige Objekte. Habt ihr auch soviele davon herumliegen. Also ich kann ein Lied davon singen.

Ich habe auch das Gefühl, dass diese UFOs einfach nicht weniger werden. Allerdings vergesse ich auch schnell mal so ein Projekt, wenn es dann mal fertig gestellt wird. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich diese Objekte sammeln werde in einem kleine Minialbum. Auf einer Doppelseite das Bild vom UFO und auf der anderen das fertige Objekt. Und auch noch ein bisschen Text dazu.

Also habe ich mir einen Pack Designerpapier (Marke uralt, aber vielleicht kann sich jemand daran erinnern) und ein, zwei Rollen Washitape und los kann es gehen.





Ich habe einfach das Designpapier geviertelt, also 6x6 inch und dann mit Hilfe eines Washitape zusammengeklebt. Man braucht allerdings ein etwas breiteres Washitape, denn sonst hält es nicht so gut.

Und hier ist das Cover:




Den Buchrücken habe ich einfach mit einem Stück Farbkarton gemacht und das Büchlein bekommt mehr Stabilität.

So einfach könnt ihr ein schnelles Minialbum gestalten. Es eignet sich auch hervorragend um Reste zu verarbeiten. Einfach die Reste aufs gleich Maß bringen und mit Washitape kleben.

Ich habe auch schon ein Projekt fertig gestellt, aber ich Dusel habe vergessen das unfertige Objekt zu fotografieren. Mit dem Fotogrfieren ist es ja so eine SAche mit mir.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen