Mittwoch, 3. Mai 2017

Workshoptermine

Heute habe ich Workshoptermine für Mai für euch. Würde mich freuen, wenn sich viele anmelden!


Geburtstagskarten
Donnerstag, 4.5, 2017, 19 Uhr
Wir gestalten Geburtagskarten
Preis: 15 Euro (5 Karten inklusive)


Trauerkarten
Dienstag 9.5, 2017, 19 Uhr
Wir gestalten verschiedene Trauerkarten.
Preis: 15 Euro (5 Karten inklusive)


Katalogparty
Mittwoch 10.5, 2017, 14-17 Uhr
Hineinschmökern in den neuen Katalog. Du bekommst dein eigenes Exemplar mit nach Hause. 2 Make and Takes inklusive
Preis: 5 Euro (bitte um Anmeldung)


Verpackungen mit dem Envelope-Punch-Board
Mittwoch, 31.5,2017,19 Uhr
Vreschiedene Verpackungen mit dem Envelope-Punch-Board. Bitte eigenes Punch-Board mit bringen. Das Punch-Board kann bei mir bestellt werden bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn.
Preis:  15 Euro (4 Verpackungen inklusive)


Alle Kurse finden bei mir zuhause statt. (Mutterstrasse 12. 6800 Fedkirch)

Teilnehmerzahl 2-6. Anmeldefrist: spätestens 3 Tage vor Kursbeginn. Bei zuwenig Teilnehmern wird der Kurs abgesagt.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen