Sonntag, 1. Mai 2016

Ideenschmiede

Gestern war die Ideenschmiede! Jetzt wirst du dich sicher fragen, was das ist. Also Beate, Barbara und ich haben uns vor einem dreiviertel Jahr vorgenommen, dass wir ein österreichisches Demonstratorentreffen organisieren.

Nach einigen Treffen, vielllllen WhatsApp Nachrichten und einigem Köpferauchen war es dann gestern soweit.
23 Demonstratorinnen und ein Mann (Su-Chef von Österreich und Deutschland Stefan) aus ganz Österreich und auch aus Deutschland sind unserer Einladung gefolgt sind nach Pettneu am Arlberg gekommen.

Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen: Alles noch kurz vor dem Ansturm fotografiert.











Das war die Tischdeko mit den Kleberkörbchen.




Das war die Fensterdeko an einigen großen Fenstern.



Unsere BigShot-Station.


Und jetzt kommt die Candybar, an der sich alle gerne bedient haben.












Den Spruch finde ich ja spitze!

Morgen zeige ich euch dann die Thementische und eines sei verraten: Sie waren alle sensationell!

Schönen Sonntag

Petra




Kommentare:

  1. Liebe Petra, es war soooo toll bei euch! Noch einmal vielen Dank für die Superorganisation und die tollen Projekte! Ich komme gerne jederzeit wieder :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch so gefreut dich wiederzusehen. Auch ich habe das Wochenende in vollen Zügen genossen.
      Freue mich schon auf das nächste Mal
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, ich kann mich Renée nur anschließen. Es war ein wirklich tolles Wochenende mit Euch und wir kommen sicher wieder!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es dir auch gefallen hat. Freue mich auf das nächste Mal.
      Petra

      Löschen