Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es hier ziemlich ruhig. Das war allerdings nicht vorgesehen. Zu der Blogpause kam es so: Wir sind momentan am unser Haus neu zu strukturieren. Angefangen hat es schon letztes Jahr im Herbst. Ich bin vom Gäste- und Bastelzimmer in ein MInibastelzimmer gezogen (war nicht wirklich einfach alles unterzubringen, aber ich habe es geschafft).
Das alte Bastelzimmer (war auch Gästezimmer, wenn wir Besuch hatten- der musste sich allerdings immer zeitgerecht anmelden, denn ich brauchte ja immer Zeit das Bastelzimmer - ist immerhin mein Arbeitsraum- zusammenzuräumen) wurde dann Elinas neue Zimmer. Nachdem alles neu ausgemalt wurde, ist sie eingezogen. Das Zimmer, das sie vorher zusammen mit Emma hatte wurde dann Hannas Zimmer und in Hannas Zimmer ist Emma eingezogen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviel Möbel rücken und Umpacken das heißt. Aber nun zum Problem Blogpause.
In diesem ganzen Chaos habe ich Fotos gemacht. Denn mir wirft man ja immer vor, das ich sowenig Fotos mache. Deshalb habe ich mir gedacht, ich mache mal Fotos von unserem Umräumaktion. Und habe auch einige Fotos gemacht und dann den Fotoapparat irgendwo hingelegt und nicht mehr gefunden. Ich habe echt gesucht, aber leider.
Und wie durch ein Wunder ist er am Wochenende an meinem Computerschreibstisch gelegen. Dort habe ich ihn sicher nicht hingelegt. (vor allem hätte ich ihn da gleich gefunden) Und an Wunder glaube ich nicht, da vermute ich eher ein Kind von mir dahinter.
Wie auch immer, der Fotoapparat ist wieder hier und ich konnte fotografieren.
Heute zeige ich euch Miniverpackungen mit dem Envelope-Punch-Board mit dem schönen Transparentpapier aus der SAB. Und verziert habe ich es mit Schmetterlingen in Pastellfarben. Ist für mich Frühling pur.
Die Schmetterlingsausstanzung ist so filigran, das passt so gut zu dem Transparentpapier.
Schönen Wochenbeginn
Petra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen