Donnerstag, 17. März 2016

Schreibt ihr Osterkarten?

Ich normalerweise nicht, aber ich habe mir vorgenommen wieder mehr Karten zu schreiben und deshalb werde ich heuer auch Osterkarten verschicken. Allerdings bin ich jetzt draufgekommen, dass Ostern ja schon nächst Woche ist und wenn die Osterkarten zeitgerecht vor Ostern ankommen sollten, dann muss ich mich jetzt mit der Produktion von Karten ranhalten.

Heute zeige ich euch eine sehr einfach Variante, mit meinem Lieblingsmotiv, dem Küken:




Es ist eine wirklich sehr schnelle Karte. Die meiste Zeit braucht man um das Küken auszumalen. Das habe ich übrigens mit den Mischstiften gemacht.




Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag. Bei uns ist es nämlich sehr sonnig und ich glaube der Frühling setzt sich heute durch.

Petra

1 Kommentar: