Montag, 7. September 2015

Geschenkverpackung

Heute zum Wochenbeginn möchte ich euch eine wunderschöne Geschenkverpackung zeigen, die ich von Beate bekommen habe. Habe mich sehr darüber gefreut (auch über den Inhalt-der aber nicht verraten wird.)




Und hier nochmal genauer den Anhänger. Ihr wisst ja mir gefallen Schmetterlinge.






Ich habe noch ein paar Workshoptermine für euch:

Donnerstag, 24.9.2015: Herbst
Donnerstag, 8.10.2015: Halloween
Donnerstag 22.10.2015 Punch-Board
Donnerstag, 5.11.2015: Weihnachten

Beginn ist jeweils um 19.30, die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt und es kostet jeweils 15 Euro/Workshop.

Wenn du Lust auf einen Workshop hast, dann melde dich bitte schnellstmöglich bei mir.

Einen schönen Beginn der letzten Ferienwoche

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen