Montag, 12. Januar 2015

Die Piraten sind los

Bei uns war es wieder mal soweit. Der Jüngste hatte am Wochenende seinen 5. Geburtstag (wo doch die Zeit bleibt) Er wünschte sich einen Piratengeburtstag.

Das war super, denn dann konnte ich gleich den kleinen Piraten aus dem Stempelset "Ein echter Schatz" (Frühjahrskatalog S. 8) verwenden.



Dieser Pirat gefällt mir volle gut. Allerdings brauche ich zum Colorieren echt noch Übung, habe ich gemerkt.

Und zu einer richtigen Piratenparty gehört natürlich auch eine Schatzkiste.


 
 

Dazu habe ich die Hamburgerbox einfach zu einer Schatzkiste umgewandelt. Hierbei habe ich auch den Farbkarton Granit (den es schon nicht mehr gibt) fast aufgebraucht. Wie ihr seht, ich bleibe meinen Vorsatz die Restekiste kleiner zu machen, treu.

Den Piratenkopf habe ich aus diversen Stanzen zusammengestellt.




Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen