Donnerstag, 15. Mai 2014

Take care

und Betsy´s Blossoms - diese beiden Stempelsets werden es auch nicht in den neuen Katalog schaffen. Ich habe aus diesen - meiner Meinung nach- wunderschönen Stempelsets eine Karte gewerkelt:




Der Ast wurde als Stamm zweckentfremdet und die Blätterkrone mit verschiedenen Markern in Grüntönen angefärbelt. Und beim Hochladen des Bildes bin ich gerade draufgekommen, dass es die kleine Herzchenstanze auch bald nicht mehr geben wird. Das tut mir besonders leid, denn diese kommt bei mir sehr oft in Anwendung.

Heute ist die kalte Sophie und ab morgen hätte ich dann schönes Wetter bestellt. Mal schauen ob es klappt.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Wieder ein wundershcönes Kärtchen, ja, die Stempelsets sind wohl leider raus - aber ich freu mich auf die vielen neuen, wunderschönen! Dein Wetterwunsch scheint nicht wirklich aufzugehen, jedenfalls haben wir immer noch Schnee (brrrr)!Dicka Drucka, Beate

    AntwortenLöschen