Mittwoch, 29. März 2017

Inspiration

Woher nehmt ihr eure Inspiration? Ich nehme sie momentan aus meinen Garten. Ich habe einen riesengroßen Magnolienbaum in unserem Garten stehen und der steht momentan in Vollblüte. Ich kann euch sagen, ein echter Traum!




Das hier ist nur ein kleiner Teil des Baumes. Ich habe versucht mit den Aquarellstiften diese Magnolienblätter auf eine savannefärbiges Geschenksackerl zu bringen. Hier seht ihr das ERgebnis:




Und wie gefällt es euch?

Ich könnte momentan einfach nur Magnolienblüten malen, so inspieriert mich der Baum.

Sonnige Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Wow Petra, ist Dir wirklich wunderbar gelungen - schaut genial aus! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider ist unser Magnolienbaum momentan total eingeschneit. Glg Petra

      Löschen