Sonntag, 30. November 2014

Advent Blog-Hop

Heute ist erster Advent und es ist wieder soweit. Einige österreichische Demos haben sich für diesen Blog-Hop zusammengetan und werden an jedem Adventsonntag weihnachtliche Werke präsentieren.

Ihr kommt sicher von Nina.

Und hier ist meine weihnachtliche Karte von mir für euch:



Die Sterne sind mit den Framelits ausgestanzt, ich habe dafür das Designerpapier vom Block verwendet, aber man kann gerne auch in der Restekiste wühlen (da findet man sicher etwas Passendes).




Das Geweih stammt übrigens von einem Rentier und das haben meine Kinder im Wald irgendwo in Nordschweden diesen Sommer gefunden.

Und jetzt hüpft ihr weiter zu Renée.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent

Petra.

Kommentare:

  1. Hallo! Also sehr schön. Diese bunten Sterne.... Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werd ich auch versuchen. :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, eine sehr nette Idee! Die Farbenkombi gefällt mir sehr gut - richtig kuschelig :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Deine Karte gefällt mir total gut - ich liebe Sterne und rot mag ich sowieso :-). Für mich also eine perfekte Kombination.
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte mit den bunten Sternen! lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra :) die Karte sieht super aus! LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Idee! Ich mag auch diese traditionellen Weihnachtsfarben mit dem Grün und Rot! Das wirkt gleich so weihnachtlich und gemütlich! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Sehr schöne Karte - die Sternenstanze hat es mir auch angetan!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    eine tolle Karte, und der Beweis, dass man nicht unbedingt die Stempel dazu verwenden muss. Sie wirkt mit dem Designpapier genauso festlich!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich möchte dir auf diesem Weg auch noch zu deinem super, tollen Auftritt bei Stampissimo gratulieren. Warst du echst so cool, wie es rüber kommt? Oder hast du die Nervosität so gut überspielt?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Sterne, deine Karte ist eine gute Idee!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra - das ist ja eine fabelhafte Idee mit den Sternen! glg, Angi

    AntwortenLöschen
  12. Sterne, so weit das Auge reicht... soooo schön geworden deine Karte!
    Lg, Anita

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder Sterne toll ........ man kann wirklich vieles damit zaubern .......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen