Freitag, 11. Oktober 2013

Halloween

Mögt ihr Halloween? Also ich für meinen Teil mag Halloween überhaupt nicht, aber ehrlich gesagt gefallen mir die Dekorationen meist recht gut. So schwazr-orange mit Kürbissen und Hexenhüten das gefällt mir. Allerdings kann ich mit Totenköpfen und Skelette nicht soviel anfangen.

Jetzt habe ich meine allererste Halloweenkarte gemacht. Da ich keinerlei Halloweenstempel besitze, habe ich Washi-tape verwendet.
Erkennt ihr wie die Fledermaus gemacht ist?





Sie wurde mit dem Schmetterlingsstanzer gemacht und einfach die unteren Teile weggeschnitten.

Wir hatten heute Schnee! Und das im Oktober! Ich hoffe der Winter kommt noch nicht allzuschnell, denn ich möchte noch lange Herbst haben. Ich hätte noch sovile Herbstdekoideen. Der Winter kommt noch früh genug.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Petra

1 Kommentar:

  1. Mir geht's gleich wie dir! Und die Karte ist echt schön! Die Idee für die Fledermaus ganz gelungen! Wir haben vorgestern einen riesigen Schneemann gebaut - gottlob wird er von der lieben Sonne doch noch einmal weggefressen!

    AntwortenLöschen