Freitag, 12. April 2019

Regenbogen

Heute fahre ich mit zwei meiner Downlinies nach München zur OnStage Veranstaltung. Ein paar Neuigkeiten weiß ich schon und werde euch jetzt darüber informieren.

Der Papierschneider verläßt das Sortiment! Das war ja ein richtiger Paukenschlag, als wir das erfahren haben. Stampin'up hatte immer wieder Probleme mit dem Lieferanten und vor allem mit dem Ersatzschneidklingen gab es immer wieder Probleme. Deshalb hat sich SU entschlossen den Papierschneider aus dem Sortiment zu nehmen. Es wird Ersatz geben, allerdings weiß ich noch nicht genau wann das sein wird. Die Schneidklingen sind noch lieferbar, allerdings erst wieder im Mai bestellbar.

Die BigShot verläßt ebenfalls das Sortiment. Der nächste Paukenschlag. Es wird ein neues Stanz- und Prägesystem geben. Geanueres weiß ich allerdings noch nicht, vielleicht erfahre ich heute etwas mehr. Ich werde es euch wissen lassen.

Der Farbkarton und die Designpapiere werden im neuen Katalog etwas teurer werden. Das ist aber die normale Preisanpassung, die immer wieder mal gemacht wird.

Jetzt gibt es aber noch etwas Kreatives. Heute habe ich eine Regenbogenkarte für euch. Den Regenbogen habe ich mit den Schwämmchen gemacht. Das Gitter ist vom Designpapier fantastisch filigran, wo eine Seite flüsterweiß und die andere Seite vanille pur ist.








Mir gefallen die Karten, weil sie so schön farbenfroh sind.

Schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen