Freitag, 5. April 2019

Osterei

Heute habe ich selbstgemachte Ostereier aus Papier für euch. Verwendet habe ich das größte Oval und habe damit Transparentpapier ausgestanzt. Den Hasen aus dem Set "A good day" (S. 42 JK) habe ich in weiß embosst und das Mäschile mit dem Blends (Grapefruit und Babyblau) angemalt.
Dann habe ich das Ganze mit der Nähmaschine zusammengenäht, eine kleine Lücke gelassen, damit ich das Ei mit kleinen Zuckereiern füllen kann. Verschlossen habe ich das Ganze mit einem GlueDot.
Dann noch ein bisschen Deko drauf und fertig sind die Eier.





Wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr den embossten Hasen.





Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - das Wetter sollte ja passen. 😊


Petra

2 Kommentare:

  1. So eine süße Idee :).
    Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren mit meiner Nähmaschine.
    Die embossten Hasen auf dem Pergamentpapier sehen Zucker aus.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Es geht sehr einfach auf Papier zu nähen. Das Aufwendigste daran ist, die Nähmschine aufzustellen. :-)
    Petra

    AntwortenLöschen