Donnerstag, 11. April 2019

Meeresgrün

Nächste Woche kommt schon die Ausverkaufsliste heraus und dann sind viele Artikel nicht mehr erhältlich. Erfahrungsgemäß sind die InColor Farben schnell weg. Vor allem Nachfüller und Farbkarton. Dieses Jahr sind es die Farben Sommerbeere, Limette, Meeresgrün, Puderrosa und Feige. Also da heißt es schnell sein.

Aber auch die Designpapiere werden schnell weg sein. Bei einigen fällt es mir jetzt schon schwer, denn ich finde sie wunderschön. Allerdings weiß ich auch aus Erfahrung, es sind im neuen Katalog immer wieder schöne dabei. 😉

Das Desingpapier Poesie der Natur hat es mir heuer sehr angetan. Ich finde es nach wie vor wunderschön. Leider gibt es es nicht mehr lange.

Heute habe ich das Papier mit Meeresgrün und Savanne kombiniert.





Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen