Montag, 18. März 2019

Blütenkranz

Heute habe ich zwei Karten für euch, wo ich den Blütenkranz verwendet habe.




Die Holzelemente sind von der SAB.





Verwendet habe ich die Farben Lindgrün und Flamingorot. Das Designpapier "In Liebe" findet ihr auf Seite 5 im Frühjahrskatalog.





Was gefällt euch besser? Schmetterling oder Blüten?

Wie ich gerade festgestellt habe gibt es die Framelits Spitzendeckchen leider nicht mehr zu bestellen. Auch bei einigen anderen Sachen ist nur mehr ein sehr geringer Lagerbestand vorhanden. Also wenn ihr etwas aus den folgendne Produkten haben wollt, dann müsst ihr schnell sein:

148549 Framelits Rosenspalier S. 9 FJK
148529 Framelits Blütenromantik S. 11 FJK
148548 Edgelits Geburtstagsdetail S. 17 FJK
147039 Elementstanze Häschen S. 212 JK

Schönen Wochenstart

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen