Mittwoch, 12. Dezember 2018

Stampin Blends

Braucht man die Stampin Blends? Das bin ich schon öfters gefragt worden. Ich war ja sehr zwiespältig, denn ich bin nicht so der Ausmaltyp. Jetzt habe ich mir mal nur Chilli und Gartengrün bestellt. Und dann habe ich mal begonnen. Naja, und dann hat es mir gefallen, denn es ist sehr einfach und es schaut sogar bei Anfängern nicht nach Kindergarten aus. 😊

Mittlerweile habe ich schon mit ein paar Farben mehr aufgestockt und ich kann euch sagen es werden langsam immer mehr.

Heute habe ich eine Karte für euch mit dem Weihnachtsmann, denn ich in Chilli coloriert habe. Geht echt einfach.




Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Blends was für euch sind, dann macht es so wie ich. Kauft euch 2 oder drei Farben und probiert mal aus. Dann merkt ihr schnell, ob es euch Spaß macht.

Schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen