Freitag, 9. November 2018

Zimmerswap

In Berlin haben wir heuer wieder eine Stempel-WG. Und da ist es schon zur liebgewonnenen Tradition geworden, dass wir Zimmerswaps machen.

Dieses Mal hatte ich die Idee schon bei unserer letzten Reise, als Manu so über kalte Zehen gejammert hat. Da habe ich mir gedacht, ich stricke Socken für die Mädels.




Wie ihr seht habe ich um die Socken eine Banderole geschlungen, wo ich den Süßen Schneemann draufgesetzt habe.





Und damit die Socken auch zu uns passen, habe ich auch noch einen gehäckelten Stempel draufgenäht.





Wie gefallen euch meine Stempelsocken für die Stempel-WG?

Schönes Wochenende

Petra

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Über selbstgestrickte Socken hätte ich mich auf alle Fälle auch gefreut :).
    Bestimmt sind sie gleich alle zum Einsatz gekommen, oder?
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wurden gleich alle probiert und sie haben alle gepasst!

      Löschen