Donnerstag, 1. November 2018

Rosa

Das es Weihnachtskarten und Deko nicht immer nur in den klassischen Farben Rot-Grün-Gold gibt, sondern auch in Pastell ist ja bekannt. Ich persönlich tu mir da schon etwas schwerer, den rosa in einer Weihnachtskarte ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Nichtsdestotrotz habe ich es heute mal versucht und habe eine superkitschige rosa Weihanchtskarte mit Hirsch gezaubert.




Die Schneeflocken habe ich mit Glanzfarbe frostweiß gestempelt.




Bei der zweiten Karte habe ich auch noch Pailetten verwendet. Auf dem Bild kommen sie leicht gelblich heraus, aber in Wirklichkeit schimmern sie weiß.


Hier noch einmal beide zusammen:




Und wie gefallen sie euch? Also für mich sind sie etwas gewöhnungsbedürftig!


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen