Montag, 3. September 2018

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Wer hat noch keinen Herbst/Winterkatalog und hätte gerne noch einen? Der darf sich gerne bei mir melden.




Dazu gibt es eine Wunschliste und eine kleine Katalogbeigabe, dass man gleich mal sieht, welche schönen Stempelchen im neuen Katalog sind.




Außerdem gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin'up.


08.01.18_TH_SHAREABLE_2_DASHING_DEER_HOST_DE

Wenn du einen Workshop oder eine Bestellung von mindestens 275 Euro Bestellwert hast, dann bekommst du zusätzlich zu den normalen Shoppingvorteilen noch dieses Designpapier gratis dazu.
Ist das nicht toll?

Also wenn du schon öfter überlegt hast, einen Workshop bei dir zu Hause zu veranstalten, dann ruf mich an und wir machen einen Termin aus.

Schönen Wochenbeginn und auf in die letzte Ferienwoche!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen