Mittwoch, 13. Juni 2018

Nur ganz kurz

Mich drückt schon ein bisschen das schlechte Gewissen, weil ich nicht sooft blogge, aber momentan beansprucht mich der Garten etwas mehr. Bei uns ist der Garten nämlich fast explodiert, denn wir haben Obst und Gemüse in Hülle und Fülle. Und dieses Obst bzw. Gmüse will verarbeitet werden.

Kirschenmarmelade ist schon gekocht und jetzt werde ich gleich mal die Zucchini einlegen. Bei uns hat nämlich schon die Zucchinschwemme begonnen. Gurken haben wir auch schon viele, aber die werden eh gleich verspeist.

Aber nun zu einem schnellen Kärtchen:




Dieses Kärtle ist echt ratzfatz gemacht. Mit dem Set Wunderbare Vasen ist da keine Hexerei. Und es gibt eien Handstanze dazu, das ist ja schneller wie die BigShot.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen