Mittwoch, 25. April 2018

Zimmerswaps

Wir sind ja mittlerweile schon ein eingeschweißtes Team, dass zu OnStage fährt. Beate und mein Team tun sich da immer zusammen und dann gibt es auch immer spezielle Zimmerswaps. Die möchte ich euch heute zeigen.

Zuerst der Swap von mir:


Ich habe mir gedacht, ich möchte die Mädels teilhaben lassen an meinen wunderschönen Magnolienbaum. Deshalb habe ich kurzerhand jeweils einen Ast abegeschnitten und in einer Vase verschenkt. Das sah dann so aus:




Das war Beates Swap:












Das war Annemaries Swap:





Verpackt war ein Kürbiskernlikör und in dem Röhrchen sind Kürbiskerne zum Knabbern. Passend für Annemarie, die ja ursprünglich aus der Steiermark kommt.


Jetzt kommt das nächste Zimmer an die Reihe: Patricia, Carmen und Manuela


Patricia:







Carmen:
















Und jetzt Manu:











Und jetzt unser Explosionsboxen_Zimmer mit Bea und Eve:


















Und das letzte Zimmer mit Margit und Gudrun:










Wünsche euch einen schönen Tag

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen