Dienstag, 16. Januar 2018

Memories and more

Habt ihr auch schon die tollen Karten Memories und more entdeckt? Es gibt ja welche im Hauptkatalog und auch im Frühlingskatalog sind wunderschöne drin. Mir gefallen ja diese Kärtchen volle, aber ich mache ja kein Scrapbooking. Bei mir scheitert es ja schon an Fotografien, ich fotografiere nicht gerne und habe deshalb auch so gut wie keine Fotos. Jeder der mich kennt, kann das bestätigen.

ABER und jetzt kommt mein Dilemma. Ich will diese Kärtchen auch haben. Und jetzt habe ich sie mal zweckentfremdet. 😊 Ich habe Karten daraus gemacht!











Und das waren die schnellsten Kärtchen, die ich je geamcht habe. Einfach die Memories and more Karten mit einem Glückwunschstempel bestempeln und dann auf eine Grundkarte klebenund schon ist die Karte fertig.

Als ich mir jetzt die Fotos angesehen habe, habe ich mir gedacht, man könnte die Blumen noch mit den Blends leicht colorieren.

Was sagt ihr zu meinen Kärtchen?

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen