Montag, 15. Januar 2018

Indianergeburtstag

Heute zeige ich euch die Deko für den Indianergeburtstag unseres Jüngsten. Das Wetter hat super gepasst, wir konnten sogar am Lagerfeuer Stockbrot grillen. Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr eine Eskimoparty gefeiert haben und wir hatten fast einen Meter Schnee. 😊


Aber jetzt zu den Indianern:

Das "Feuerwasser" wurde in mit Federn geschmückten Flaschen serviert:





Die Torte sah folgendermassen aus: Wir hatten, wie immer bei unseren Geburtstagen eine Prinzesstorta (kommt aus Schweden), diesmal mit einem Tipi drauf.






Und dann gabe es noch Indianer:






Und natürlich die Säckle gefüllt mit Indianerutensilien.






Und wie gefällt es euch? Mein Sohnemann war jedenfalls zufrieden!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen