Donnerstag, 25. Januar 2018

Gästegoodies

Momentan sind ja wieder vermehrt Stempelabende, da alle in den Genuß der SAB-Vorteile kommen möchten. Dafür brauche ich auch immer wieder Gästegoodies. Heute habe ich eine Schokoladenverpackung für euch.





Einfach einen 5cm Streifen Designerpapier an beiden Enden mit der Anhängerstanze gestanzt und mit dem Knuddelband zusammengebunden. Darin versteckt sich dann die Schoki.





Dann geht es ans Dekorieren und da sind dann keine Grenzen gesetzt. 


Möchtet ihr auch einen Stempelabend veranstalten? Dann melde euch einfach bei mir. 

Liebe Grüße

Petra





1 Kommentar:

  1. Superschöne Goodies!
    Die machen schon ein wenigLust auf Frühling :)!
    Ich warte aufmein Set mit dem süßen Piepmatz auch noch. Hoffe, dass er morgen bei mir ankommt ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen