Montag, 9. Oktober 2017

Halloweenwoche

Heute startet meine Halloween-Woche. Ich weiß nicht, wie ihr zu Halloween steht. Ich bin da ein bisschen in der Zwickmühle. Ich mag das "Betteln" um Süßigkeiten überhaupt nicht. Meine Kinder gehen auch nicht von Tür zu Tür. Auch die Verkleidungen mag ich nicht wirklich, denn ich denke wir haben zum Verkleiden den Fasching.
ABER: So kleine Halloweendekos mag ich schon ganz gerne. Allerdings ist das ganze sehr dezent. Wir veranstatlten meistens zu Halloween unsere eigenen Familienhalloween-Party (die heuer auch ausfällt, weil wir nicht da sind). Und zu dieser Party gibt es meistens ein paar kleine Dekoobjekte.

Die Halloweenwoche möchte ich heute mit einer Karte beginnen. Schreibt ihr Halloweenkarten? Ich ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen. 😁




Das Tolle an dieser Karte ist, dass ich gar kein eigenes Halloweenset braucht, denn die Kürbisse habe ich von meinem Lieblingsherbstset "Pick a Pumpkin" genommen. Dort sind so kleine Kürbissgesichter mit drinnen.
Der Spruch ist allerdings aus dem Set "Hokospokus".

Morgen ghet es dann weiter mit schaurigen Verpackungen.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen