Montag, 12. Juni 2017

Geburtstagskartenaktion

Meine Freundin Beate wird 40 (eigentlich ist sie es schon, aber die Feier startet erst am Wochenende)-

Beate hat wunderschöne Einladungen verschickt:




Zu ihrem Geburtstag macht sie wieder eine kleine Charity-Aktion. Es werden Geburtstagskarten für das Ronald McDonald-Haus gebastelt. Ich finde das ganz toll. Jeder ist eingeladen mitzumachen.

Ich würde mich freuen, wenn viele von meinen Lesern auch mitmachen würden. Wie das funktioniert?

Ihr könnt mir bis diesen Samstag selbstgestaltete Geburtstagskarten vorbeibringen oder an mich schicken, ich werde sie dann am Samstag zu Beate mitnehmen. Oder ihr schickt sie direkt zu Beate.

Hier unsere Adressen:

Petra Tirroniemi
Mutterstrasse 12
6800 Feldkirch

Beate Wacker
Wahl 164
6621 Bichlbach/Tirol

Ich würde mich sehr freuen, wennihr diese Aktion unterstützen würdet!

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar: