Sonntag, 29. Januar 2017

Teamtreffen

Am Samstag hatte ich Teamtreffen bei mir zuhause. Wir waren insgesamt 16 Mädels (leider musste Sabrina kurzfristig absagen, da der Babysitter erkrankt ist)

Ich hatte ja schon einen Überraschungsgast angekündigt und dieser war meine liebe Upline Helga. Sie und ihr Mann Christof haben es nicht gescheut 7 Stunden zu fahren um an dem Treffen teilzumehmen. Ich habe mich so gefreut, dass ihr gekommen seid.
Für meine Teammädels war es auch die volle Überraschung. Einige haben Helga ja schon kenengelernt und für die anderen war es spannend, denn man kennt sie ja von ihrem Blog.

Und wer jetzt mich kennt, weiß, dass ich ja wieder sehr viele Fotos gemacht habe. lach!
Aber ich habe ja eine sehr verlässliche Downline und Freundin Annemarie, die denkt da immer mit und hat mir gleich mal eine Collage zur Verfügung gestellt.




Wir haben zwei Projekte gewerkelt. Eines hatte Helga vorbereitet und eines ich. Jeder hat etwas für das Buffet beigesteuert. vielen Dank dafür das Buffet war großartig.
Es wurde geswappt, die Swaps zeige ich euch demnächst, ebenso die Projekte.

Mir hat das Treffen sehr gut gefallen und ich habe den Tag sehr genossen. Vielen Dank an alle die dabei waren.
Und wenn du auch Lust auf so ein Teamtreffen hast, dann würde es mich sehr freuen, wenn du bei mir ins Team einsteigen würdest.

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Es war ein so schönes Teamtreffen und wir haben und so willkommen gefühlt und das Wochenende mit deiner Familie und dem Team genossen.
    GlG Helga

    AntwortenLöschen