Montag, 16. Januar 2017

Eskimogeburtstag

Am Wochenende hat unser Jüngster seinen Eskimogeburtstag gefeiert. Und wie bestellt haben wir uns vor lauter Schnee nicht retten können.

Den Geburtstag haben wir drinnen gestartetmit Eisbärentischsets und Iglugoodies.





Mein Sohnemann hat sich eine Iglutorte gewünscht und mein Mann (der die besten Torten bäckt) hat ihm diesen Wunsch erfüllt.
Schaut die Torte nicht super aus?




Wie ein echtes Iglu. Aber nicht nur von außen war sie eine Wucht, sie hat auch superlecker geschmeckt.




Die Kinder haben dann noch ein Lesezeichen mit Eskimo drauf gewerkelt, dann hat Emma (die jüngste Tochter) für ihren kleinen Bruder eine Schatzsuche organisiert, die im Haus drinnen begonnen hat und dann im Freien geendet hat.
Dann ar natürlich noch eine Schneeballschlacht angesagt und wir haben uns im Iglubauen probiert.

Zu guter Letzt sind die kleinen Eskimokinder noch mit "Nordpolschnecken" abgefüttert worden.

Die Kinder waren alle mit Begeisterung dabei und meinem Sohnemann hat es so gefallen, dass er ab jetzt nur mehr einen Eskimogeburtstag haben möchte. :-)

Mit dem Wetter hatten wri totale sGlück, denn es hat soviel geschneit, dass wir richtig im Schnee versinken. Und es sollte ja noch mehr Schnee kommen.

Schönen Wochenbeginn mit einem kleinen Workout "Schneeschaufeln"

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen