Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wo bleibt die Zeit?

Eigentich wollte ich schon viel früher bloggen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Als ich gestern Zeit hatte, war es leider schon finster und ich habe keine Fotos mehr hergebracht und heute früh war es noch zu finster. Dann musste ich zur gesunden Jause der Tochter Nr. 3 und jetzt komme ich endlich dazu den Blogeintrag zu schreiben.

Heute habe ich eine Kerzenverpackung im weihnachtlichem Stil. Ich habe diese Verpackung schon mal gezeigt, als Mitbringsel das ganze Jahr über. Heute die weihnachtliche Variante:





Übrigens ist es die weiße Verpackung, das dahinter ist "nur" Deko, die ich schon länger her von meiner Schwester bekommen habe. (Sie gefällt mir noch immer sehr gut, deshalb durfte sie mit aufs Foto)





Hier seht ihr das Ganze noch ein bisschen von der Seite.

Morgen fahre ich zum Betriebsausflug nach Konstanz zum Weihnachtsmarkt. FReue mich schon sehr darauf. Deshalb gibt es morgen keinen Blogeintrag und ich wünsche euch jetzt schon ein schönes 4. Adventwochenende!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen