Freitag, 23. Dezember 2016

Wie schaut es aus?

Wie schaut es aus bei euch? Alle Geschenke schon verpackt, Kekse fertig gebacken, eingekauft für das Essen für die Feiertage?
Also bei mir es alles erledigt, ich bin entspannt - Weihnachten kann kommen.

Eine Kleinigkeit muss ich noch fetig machen. Meine Tochter wünscht sich zu Weihanchten, dass wir auf meine Station gehen und den Patienten, die Weihnachten im Krnakenhaus verbringen müssen, eine Kleinigkeit vorbeibringen. Und natürlich auch meinen Arbeitskolleginnen, die Diesnt haben.
Diese Kleinigkeit werde ich heute abend werkeln und werde sie auch morgen zeigen.

Heute habe ich eine schnelle Verpackung für euch. Das haben die Kinder ihren Lehrern heute mitgebracht.





Ich habe die Anhänger extra nicht beschriftet, denn dann können die Lehrer diesen Anhänger noch weiterverwenden.





Wünsche euch noch einen shcönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen