Freitag, 9. Dezember 2016

Geschenke verpacken

Wie schaut das aus bei euch mit dem Geschenke verpacken. Ehrlich gesagt mache ich das nicht sogerne. Also für einen Geburtstag oder so, wo man 1 Geschenk einpacken muss, da macht mir das gar nichts aus, aber vor Weihnahcten, wo man total viele Geschenke einpacken muss, da mag ich dann nicht mehr so wirklich.

Deshalb habe ich mittlerweile begonnen auf Etappen einzupacken. Früher habe ich nämlich immer einen Abend lang Geschenke eingepackt. (und bei 4 Kindern kommt dann doch einiges zusammen). Aber jetzt mache ich es stückchenweise, das macht mehr Spaß.

Heute zeige ich ein Geschenk, dass ich noch mit dem Geschenkpapier von SU aus dem Vorjahr eingepackt habe.




Die Karte habe ich mit den Tannenzweigen bestempelt, denn für mich gerhören Tannenzweige einfach zu Weihnachten.
Hier noch ein Bild, leider ist es recht dunkel geworden.





Und Glitzersteine braucht man zu Weihnachten auch immer!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen