Samstag, 1. Oktober 2016

Mach was draus!

Ja, ich bin endlich auch mit dabei. Ich wollte ja schon länger mitmachen, aber irgendwie bin ich immer etwas zu spät dran gewesen. Aber jetzt hat es geklappt. Ich wisst nicht was "Mach was draus" ist? Jeden Monat bekommst du ein Materialpaket zugeschickt, aus dem du etwas werkeln sollst und am ersten des Folgemonats gibt es dann die Auflösung, was die anderen alles gewerkelt haben. Reneé und Claudia machen das für Österreich. Das Mach was draus ist aber auch international. Am besten ihr schaut auf dem Blog vorbei.

Zuerst das Materialpaket:




Ich habe gleich mal losgelegt und herausgekommen ist dann das:




Ich habe eine Dankeskarte und eine kleine Verpackung gemacht. Die Farben fand ich wunderschön, so richtig schön Herbst.






Und wie gefallen euch meine ersten "Mach was draus"- Werke. Jetzt bin ich total gespannt, was die anderen gemacht haben.

Schönes Wochenende

Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich find es ja so klasse, dass Du auch mitmachst! :-) Und Deine ersten Werke können sich wirklich sehen lassen: Toll gemacht! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Super Petra, dass du nun auch mit dabei bist!! eine schöne Idee hast du uns da gleich mal gezeigt, danke (ich war diesmal leider irgendwie ziemlich einfallslos :-) )
    Freue mich auf's baldige wiedersehen
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen