Freitag, 9. September 2016

Sommergoodies

Bei uns ist noch richtig Sommer, mit heißen Temperaturen fast bis an die 30 Grad. Deshalb habe ich meine Goodies für die Sammelbestellerinnen noch sommerlich gestaltet.

Die Idee stammt von Jenni. Sie hat einfach mal Project- Life- Karten verbastelt. Und da ich auch viele Project-Life-Karten habe, fand ich die Idee super.
Hier ist meine Sommerliche Variante:



Einfach passende Jelly-Beans gekauft - oder besser gesagt Jelly-Beans gekauft und passende Kärtchen gesucht, ein bisschen verziert und fertig war das Ganze.




Hättest du auch gerne so eines? Nichts leichter als das, einfach eine Bestellung bei mir aufgeben und schon bekommst du auch ein kleines Goodie als Dankeschön.

Wünsche euch ein schönes. letztes Ferienwochenende!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen